Mitarbeitende

GESCHÄFTSFÜHRERIN
Anna-Kathrin Dietrich

Telefon: +49 (0) 221 168 59 – 147

Mobil: +49 (0) 1578 – 055 32 87

E-Mail:

„Neben der Zusammenarbeit mit den verschiedenen Organen des Verbandes und den Finanzen kümmere ich mich um unsere Eigenveranstaltungen und Projekte, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Vernetzung unter den Chören sowie mit anderen Institutionen aus den Bereichen Musik, Kultur, Bildung und Kirche. Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für alle inhaltlichen Fragen, egal ob es um Fortbildungen für Chorleiter/innen, Festivals oder Choraustausch geht.“

PROJEKTMITARBEITERIN – Neustart Amateurmusik

Cluster Kreative Lösungen

Judith Werner

Telefon: Tel.: +49 157 342 043 40

E-Mail:

„Als Vertretung von Pueri Cantores arbeite ich im Netzwerk Neustart Amateurmusik an kreativen Angeboten zur Unterstützung der Ensemblearbeit. Dafür erstelle ich methodische Impulse, berate Chöre und Ensembles und gebe Workshops und Fortbildungen.“

Chorbuch Verleih uns Frieden – Da Pacem Domine

Chorbuch Verleih uns Frieden – Da Pacem Domine

Update: Unsere Bestände sind bereits verkauft, aber Mitglieder von Pueri Cantores können unter Verweis auf die Mitgliedschaft bei uns über den CEK – Chorverband in der Evangelischen Kirche in Deutschland e.V. ebenfalls zum Sonderpreis von 5 EUR pro Stück das Chorheft...

Friedensaktionen unserer Mitgliedschöre

Friedensaktionen unserer Mitgliedschöre

Viele unsere Chöre sind bereits unserem Aufruf zu Friedensgebeten gefolgt. Wir freuen uns sehr über die Vielfalt der durchgeführten und noch geplanten Friedensaktionen, die dem großem Engagement der Leitenden und unserer Sängerinnen und Sänger zu verdanken ist.Die...