Mitarbeitende

GESCHÄFTSFÜHRERIN
Anna-Kathrin Dietrich

Telefon: +49 (0) 221 168 59 – 147
Mobil: +49 (0) 1578 055 32 87
E-Mail:

„Neben der Zusammenarbeit mit den verschiedenen Organen des Verbandes und den Finanzen kümmere ich mich um unsere Eigenveranstaltungen und Projekte, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Vernetzung unter den Chören sowie mit anderen Institutionen aus den Bereichen Musik, Kultur, Bildung und Kirche. Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für alle inhaltlichen Fragen, egal ob es um Fortbildungen für Chorleiter/innen, Festivals oder Choraustausch geht.“

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG
Anna Lauszus

Telefon: +49 (0) 221 168 59 – 146
E-Mail:

„Seit November 2023 unterstütze ich die Geschäftsführung und den Vorstand; insbesondere im Bereich Mitgliederverwaltung und Büromanagement. Ich studiere derzeit BWL an der Universität zu Köln und war in meiner Zeit als Mitglied im Mädchenchor am Kölner Dom selbst bei vielen Pueri Cantores Chortreffen dabei.“

BILDUNGSREFERENTIN
Support vor Ort
Judith Werner

Telefon: +49 157 342 043 40
E-Mail:

„Als Bildungsreferentin gestalte ich Formate für Weiterbildung und Austausch unserer Mitglieder im Programm „Support vor Ort“. Aktuell sind dies der Pueri Cantores Support Podcast, ein ChorArbeitsHeft und gemeinsam mit Mateusz Phouthavong individuelles Coaching für alle Interessierten.“

Vorstand und Mitarbeitende im Juni 2023
vorne (v.l.n.r.): Präsidentin Judith Kunz, Vize-Präsident Matthias Balzer, Geschäftsführerin Anna-Kathrin Dietrich
hinten (v.l.n.r.): Mateusz Phouthavong, Judith Werner, Angelika Riegel, Steffen Klee
Fotos: www.Juicy-Pictures.com