Am 8./9. Juni 2024 findet zum achten Mal der beliebte Erwitter Kinder- und Jugendchorwettbewerb statt. Die Organisatoren sind sehr glücklich, dass dieses schöne Event nach der Pandemie wieder stattfinden kann.

Viele Chöre sind noch dabei, sich nach dieser nicht einfachen Zeit zu sortieren und neu aufzustellen. Und gerade auch diese Chöre werden ermutigt, in Erwitte (NRW) dabei zu sein. (Eine Startgebühr wird nach wie vor nicht erhoben!)

Verpflegung wird an beiden Tagen zu sehr günstigen Preisen angeboten.

Der Wettbewerb möchte allen Kinder- und Jugendchören Deutschlands einen erlebnisreichen, fröhlichen und erfüllenden Chorwettbewerb auf dem Erwitter Schlossgelände mit seiner herrlichen Umgebung bieten.

Dabei bekommt die Begegnung untereinander einen hohen Stellenwert.

Wie auch bei den vergangenen Wettbewerben wird eine fachkundige Jury die Beiträge fair bewerten.

Für Fragen (Kategorien, Alter, Vorträge) wenden Sie sich bitte direkt an Herrn Bernd Hense, der für die Organisation verantwortlich ist.
Kontakt: . Telefon: 02943 – 1759, Mobil: 0152 – 081 766 94.

Alle Infos finden sich auch unter www.chorwettbewerb-erwitte.de