Update: Unsere Bestände sind bereits verkauft, aber Mitglieder von Pueri Cantores können unter Verweis auf die Mitgliedschaft bei uns über den CEK – Chorverband in der Evangelischen Kirche in Deutschland e.V. ebenfalls zum Sonderpreis von 5 EUR pro Stück das Chorheft bestellen. Hier geht es zum Bestellformular.

Aus aktuellem Anlass bieten wir unseren Mitgliedschören das Chorbuch „Verleih uns Frieden – Da Pacem, Domine“ zum Sonderpreis von 5 EUR pro Stk. an. Nutzen Sie gern das Bestellformular und schicken dieses an die Geschäftsstelle. Solange wir noch Chorbücher vorrätig haben, freuen wir uns auf Ihre Bestellungen.

Das Chorheft enstand vor rund 10 Jahren in Zusammenarbeit mit der CEK – Chorverband in der Evangelischen Kirche in Deutschland e.V. und ist im Bärereiter Verlag (BA 6921) erschienen. Damals dachte niemand an Krieg in Europa und die Farbwahl des Covers – blau und gelbe Schrift – könnte nun traurigerweise kaum passender zum aktuellen Krieg in der Ukraine gewählt sein. Wir freuen uns, wenn viele Chöre dieses Chorbuch (wieder-)entdecken und daraus Anregungen für Friedensgebete entnehmen können.