Geschäftsstelle

Deutscher Chorverband Pueri Cantores e.V.
Tunisstr. 4
50667 Köln
Fon.: +49 221 16859146
Fax: +49 221 16859148
info@pueri-cantores.de
www.pueri-cantores.de

GESCHÄFTSFÜHRERIN
Anna-Kathrin Dietrich

Telefon: +49 (0) 221 168 59 – 147
E-Mail: anna-kathrin.dietrich@pueri-cantores.de

„Neben der Zusammenarbeit mit den verschiedenen Organen des Verbandes und den Finanzen kümmere ich mich um unsere Eigenveranstaltungen und Projekte, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Vernetzung unter den Chören sowie mit anderen Institutionen aus den Bereichen Musik, Kultur, Bildung und Kirche. Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für alle inhaltlichen Fragen, egal ob es um Fortbildungen für Chorleiter/innen, Festivals oder Choraustausch geht.“

SEKRETÄRIN
INGRID SCHÄFERS

Telefon: +49 (0) 221 168 59 – 146
E-Mail: ingrid.schaefers@pueri-cantores.de

“ Für PUERI CANTORES arbeite ich als Sekretärin bzw.Assistentin und unterstütze die Geschäftsführung, den Verband und seine Mitgliedschöre. Ich verwalte die Mitgliedsbeiträge, die Mitgliedsdatenbank und die vorbereitende Buchhaltung. Ferner bin ich in der internen und externen Kommunikation des Verbandes tätig.“

Pueri Cantores Solidaritäts-Projekt

Pueri Cantores Solidaritäts-Projekt

Solidaritäts-Projekt zum Gedenken an die Bombenattentate am 21. April 2019 in Sri Lanka Am 21. April 2019 fanden in Sri Lanka nahezu zeitgleich mehrere Bombenattentate in katholischen Kirchen statt, bei denen rund 250 Menschen getötet und mehr als 400 Menschen...

Rückblick: Das Jahr 2019

Rückblick: Das Jahr 2019

Das Jahr 2019 war ein ereignisreiches für unseren Verband: Höhepunkte wie die dreitägige Chorleiter/innen-Fortbildung im Februar und das nationale Chorfestival mit über 2700 Teilnehmenden in Paderborn trugen wesentlich zur Lebendigkeit unseres Netzwerks bei! Lesen Sie...